(Dirigenten-) Stabsübergabe im Männerchor

Gestern durfte der Männerchor Therwil seine neue Dirigentin, Gunhild Alsvik, zur ersten Gesangsprobe begrüssen. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zukunft und auf den neuen Wind, den Gunhild dem Männerchor einhauchen wird. Seien wir offen für Neues.
Gleichzeitig bedanken wir uns beim abtretenden Dirigenten a.i., Lucas Heinis, der uns nun über fast drei Jahre geleitet hat und über die Coronazeit zusammengehalten und verbunden hat. Nicht auszudenken, wo wir sonst als Chor heute stehen würden. Gerne darf er wieder in die zweite Reihe treten.
Wir nehmen die Zukunft mit viel Zuversicht in Angriff. Mit Gunhild als leader. Danke.
Das Lächeln des Präsidenten, Thomas Geissmann, ist Symbol für unsere Vorfreude auf das was kommt.

Die Neue und der Alte, und ein strahlender Präsident!