Der Männerchor in Partylaune (Scho widdr!!!)

Kurz nach unserem Sommernachtsfest traf sich der Männerchor Ende Juli an dem schon zur Tradition gewordenen Sommerferien-Garten-Grill-Festli im Nümi-Hüttli am Grossmattweg. Die Party ging gleich weiter. Zusammen mit unseren Partnerinnen durften wir einen herrlichen, gemütlichen Abend verbringen und unsere Sommernachtsfesterlebnisse teilen. Und natürlich kam der kulinarische, wie auch der gesangliche Teil nicht zu kurz. Ein paar machten dem Nümi-Hüttli wieder alle Ehre und gingen spät, eben ’nümi hüt›, nach Hause.

Lassen wir doch wieder die Bilder für sich sprechen.

Hast du auch Aufnahmen gemacht? Der Männerchor freut sich, wenn du Fotos, Videos etc. mit uns teilst auf mctherwil@outlook.com