Auf! Auf! Auf!

Eine Hand voll unentwegte Männerchörler wagten sich am Samstag, 13. März aus ihren Höhlen und machten sich auf zu einer gemütlichen, corona-konformen Wanderung rund um Therwil. Das Wetter spielte einigermassen mit, mit der Bise war es trotzdem etwas frisch. Umso mehr legten wir uns beim Laufen ins Zeug.

Mit der nötigen Vorsicht und den geforderten Abständen zogen wir durchs Land und haben bei eingehenden Diskussionen, guten Sprüchen und erfrischendem Lachen die Kameradschaft wieder aufleben lassen und den Corona-Alltag fast ein wenig verdrängen können. Nur singen konnten, bzw. durften wir leider nicht.

Bei einem kleinen Schlussapéro konnten wir dann aber einander doch noch zuprosten, zumindest auf Distanz, und einen schönen Tag in Gemeinsamkeit ausklingen lassen, bevor wir uns wieder in unsere Höhlen zurückzogen. Es lebe die Freundschaft.