Neues vom Männerchor!

Am 23. März 2019 fand unsere 186. Generalversammlung statt. Nach rund 20-jähriger Tätigkeit als Vorstandsmitglieder traten unser Präsident Hansruedi Hubeli und Kassier Felix Däppen von ihren Ämtern zurück. Ihr grosses Engagement für den Männerchor Therwil wurde Ihnen herzlich verdankt. Neu wählten die Mitglieder Philippe von Niederhäusern (Präsident), Hanspeter Rüdisühli und Jürg Leibundgut in den Vorstand.

Mit grossem Einsatz geht es nun auf unseren nächsten Anlass zu. Am Samstag, 22. Juni 2019 singen wir beim kantonalen Gesangsfest beider Basel in Arlesheim mit. Ausserdem dürfen Sie sich bereits jetzt schon auf unseren traditionellen Unterhaltungsabend am Samstag, 18. Januar 2020 freuen.

Haben Sie Lust zu singen? Wir laden Sie herzlich ein, unverbindlich an einer unserer Chorproben teilzunehmen. Die Proben finden jeweils am Mittwochabend um 20:00 Uhr in der Aula der Mehrzweckhalle Therwil statt.